Location Standort

Am Halberg 9
66121 Saarbrücken

Schaller & Scherer

Rechtsanwälte

KonsultationKonsultation

Tel: 0681 / 857 90 80

Unsere Kanzlei

Unser Know-how für Ihre Sache

Wir bieten Gestaltungsberatung mit steuerlichen Effekten für Unternehmen

Michael B. Scherer

Michael B. Scherer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

Herr Scherer wurde 1968 im Saarland geboren und ist seit 2001 als Rechtsanwalt tätig. Seit 2006 ist er auch Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Geschäftsführender Partner bei Schaller & Scherer Rechtsanwälte.

  • Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Steuerrecht

  • Erbrecht, Nachfolgeplanung und -gestaltung

  • Mitautor eines Verlages für rechts- und steuerberatende Berufe

  • Erstellung von Gutachten zu steuerlichen Spezialfragen für einen Verlag für rechts- und steuerberatende Berufe

Giselbert Schaller

Giselbert Schaller

Rechtsanwalt

Herr Schaller wurde 1960 im Saarland geboren und ist seit
1990 Rechtsanwalt. Von 1996 bis 2022 war er auch Steuerberater in Saarbrücken. Er beherrscht die Fremdsprachen: Französisch, Spanisch und Englisch.

  • Steuerrecht

  • Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Umwandlungen

  • Mitautor eines Verlages für rechts- und steuerberatende Berufe

  • Erstellung von Gutachten zu steuerlichen Spezialfragen für einen Verlag für rechts- und steuerberatende Berufe

Sie wünschen kompetente Beratung in den Bereichen Steuer-, Gesellschafts-, Handels- oder Erbrecht?